Die Praxisphase ist vorbei

Es ist vollbracht! Die Praxisphase unseres Kurses "Reporter*in? Kann ich auch!" ist abgeschlossen und die Teilnehmenden können jetzt in die Ferien starten!

Während der Abschlusspräsentation stellten die Teilnehmenden ihre Beiträge selbst vor. Eingeladen waren Freunde, Familie und Presse und es gab ein paar kleine Leckereien! Es war schön mit euch, uns hat es mächtig viel Spaß gemacht!

Alle Beiträge werden demnächst bei Radio T gesendet, also spitzt die Ohren

und auf der Blogwebseite http://reporter.radiot.de/ veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Radio T e. V.

Karl-Liebknecht-Straße 19

09111 Chemnitz

 

Tel.: 0371 / 35 02 35

E-Mail: info@radiot.de

www.radiot.de

 

Radio T e. V.

Radio T versteht sich als lokales und zugangsoffenes Bürgerradio und als Bereicherung der Rundfunklandschaft, indem es sich in Programm und Struktur zu den öffentlich-rechtlichen und

privat-kommerziellen Rundfunkanbietern in Sachsen abgrenzt.

 

Wir senden hier

Mo - Fr  von  18:00 - 23:00 Uhr

Sa - So von  12:00 - 24:00 Uhr

Chemnitz UKW 102,7 MHz

 


Das Projekt "Reporter*in? Kann ich auch!"

wird gefördert durch die "Ich kann was!"-Initiative

der Deutschen Telekom Stiftung.