03. Mai 2018
Als Radiojounalist*in und auch als Blogger*in sollte man von diesen beiden Sachen schonmal gehört haben. Was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr hier!

26. April 2018
Wer sich schon immer mal gefragt hat, was bloggen ist, wie es funktioniert und was man beachten muss, ist hier genau richtig!

19. April 2018
Was solltet ihr bei eurer ersten Umfrage in der Öffentlichkeit beachten? Hier gibt's ein paar Tipps und Tricks, damit auch der erste Versuch ein Erfolg wird. :)

12. April 2018
Wir alle hatten ein seltsames Gefühl, weil wir uns kaum kannten. Doch das änderte sich schnell!

Radio T e. V.

Karl-Liebknecht-Straße 19

09111 Chemnitz

 

Tel.: 0371 / 35 02 35

E-Mail: info@radiot.de

www.radiot.de

 

Radio T e. V.

Radio T versteht sich als lokales und zugangsoffenes Bürgerradio und als Bereicherung der Rundfunklandschaft, indem es sich in Programm und Struktur zu den öffentlich-rechtlichen und

privat-kommerziellen Rundfunkanbietern in Sachsen abgrenzt.

 

Wir senden hier

Mo - Fr  von  18:00 - 23:00 Uhr

Sa - So von  12:00 - 24:00 Uhr

Chemnitz UKW 102,7 MHz

 


Das Projekt "Reporter*in? Kann ich auch!"

wird gefördert durch die "Ich kann was!"-Initiative

der Deutschen Telekom Stiftung.