Die Autorinnen

Celina

may we met us again

15 Jahre alt

Poetry-slammerin / Freestyle-skaterin/ The 100 Fan

 

„Der springende Punkt sind nicht die Punkte, sondern die Poesie.“

Allan Wolf


Sarah

16 Jahre alt.

Ich bin kreativ und verrückt. Ich bin ein lauter Lachvogel und immer gut drauf.  Meine Hobbies sind: zeichnen, Freunde treffen. Ich liebe Animes.


Kyra

14 Jahre alt

Turnerin von ganzem Herzen / Tänzerin / lebensfreudige, aufgeweckte, verrückte Person / essen - und Netflix süchtige Musikliebhaberin

 

" Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!"


Julez

✧✧Without the dark we'd never see the stars ✧✧

 

Sprachliebhaber ⋆ Bücherwurm ⋆ überzeugter Langschläfer ⋆ begeisterter Teetrinker ⋆ Kpop-Fan

 

5 Dinge, ohne die ich nicht leben kann:

✧ Musik ✧ Kinderschokolade ✧ mein Bullet-Journal ✧ Erdbeeren ✧ Bücher ✧


Kristina

15 Jahre alt.

ich bin kreativ und sportlich. Ich liebe Sport, Serien (Tote Mädchen Lügen Nicht), Animes, Manga zeichnen. Ich beschäftige mich mit Psychologie und den Denkweisen von Menschen.

Radio T e. V.

Karl-Liebknecht-Straße 19

09111 Chemnitz

 

Tel.: 0371 / 35 02 35

E-Mail: info@radiot.de

www.radiot.de

 

Radio T e. V.

Radio T versteht sich als lokales und zugangsoffenes Bürgerradio und als Bereicherung der Rundfunklandschaft, indem es sich in Programm und Struktur zu den öffentlich-rechtlichen und

privat-kommerziellen Rundfunkanbietern in Sachsen abgrenzt.

 

Wir senden hier

Mo - Fr  von  18:00 - 23:00 Uhr

Sa - So von  12:00 - 24:00 Uhr

Chemnitz UKW 102,7 MHz

 


Das Projekt "Reporter*in? Kann ich auch!"

wird gefördert durch die "Ich kann was!"-Initiative

der Deutschen Telekom Stiftung.